Michael Kramer

Michael Kramer ist 1968 geboren.

Der Autor verfasst seit einigen Jahren Kurzgeschichten und Erzählungen. Er ist Preisträger der literarischen Internetpräsenz schreibfeder.de 2009, 2011 und 2012 und war nominiert für den Joseph Heinrich Colbin Preis 2010.

Viele seiner Geschichten wurden veröffentlicht u.a. im Candela Verlag und im deutex Verlag.

 

Michael Kramer schreibt humorvoll, nachdenklich, manchmal grotesk.

In jeder seiner Geschichten geht es um den Menschen, seine heimlichen Wünsche, seine Sorgen und Ängste.

 

Der Autor arbeitete lange Jahre in der Behindertenhilfe und in einer Fachklinik für Psychiatrie. Nach einer Weiterbildung zum Sozialwirt und Casemanager ist er jetzt im Betreuten Wohnen für Senioren tätig. 

Webseite von Michael Kramer: www.autor-michael-kramer.de (externer Link)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Candela Verlag